little bitch
Schule..

Joa heute war ja ganz ok in der Schule... nur das ER nicht da war.. Krank.. immer noch .. Themawechsel: Heut hab ich meine Spanischarbeit wiederbekommen... ne 3+ geht ja noch Übermorgen schreib ich Mathe und Freitag Physik. Ich schnall Mathe ja mal gar nicht .. Hab die Hausaufgaben einfach aufm Bett liegen lassen hoffe das wird doch was mit der Arbeit... Ich kann mich in der Schule gar nicht konzentrieren... Immer muss ich an IHN denken ... Ich trau mich wirklich nicht es ihm zu sagen.. Was ist wenn er nicht so fühlt? ach man ey...

19.3.07 15:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


aLina (20.3.07 19:12)
haii schadz!!
eii das mid deinem makker wird schon aLLes^^
was soLL ich denn bidde saqn
mia fäLLT da qrad so'n spruch ein:

Iwann wirsd du in der zeitunq lesen
meadchen beqehd seLbsdmord, mid 14!!
Iwann wirsd du vor meinem qrab stehn
&& dich fraqn warum!?

doch der qrabstein wird dir nichd antworten...

heftiq oda!?
passd dann doch iwie
nja hör jetz ersma auf
ldüa x33 *schmadz'ah*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite

About The DreamGiirL

About the DreamGiirL

Her Best Friend'Z

About her ABF-Schatzy Franzi
About her BF-Schatzy Regina
About Her A..BF-Schatzy Tammy

The Mc-Dreamy

About Her Mc-Dreamy

Gratis bloggen bei
myblog.de