little bitch
Arztbesuch

Joa also heute war ich gar nicht in der schule... wollte ja zum Arzt wegen meinen Rippen.. naja jedenfalls machen wir uns um ca. 10 uhr auf den Weg und da angekommen sehen wir das der erst um 15 uhr aufmacht >.< wir dann total angepisst einkaufen gegangen und zu meiner Oma.. Da bin ich erstmal fast eingeschlafen weil wir wieda stunden da waren -.- dann sind wir den kleinen von der Schule abholn gegangen und nach Hause .. da hat mein Dad schick gekocht , wir haben gefuttert und dann wirklich zum Arzt.. Da dürft ich mich erstmal schoen ausziehen und unter dieses Röntgending legen... Er konnte aber auch nur feststellen das es ne Rippenprellung is .. Hab Schmerzentabletten verschrieben bekommen und mehr nicht.. Darf Donnerstag kein Sport mitmachen .. Naja auf diesen Schwebebalken geh ich sowieso erstmal nichtmehr ^^ Jetzt sitz ich hier , chatte und versuch musik i-wie zu lernen ... ich versteh den scheiß nich.. mit dreiklang und so .. naja is ja auch erstmal egal ^^ Englisch is wichtiger ^^

Werd dann mal wieda aufhören ^^

Ps.: SushiBibi? Lieb dich

27.3.07 21:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite

About The DreamGiirL

About the DreamGiirL

Her Best Friend'Z

About her ABF-Schatzy Franzi
About her BF-Schatzy Regina
About Her A..BF-Schatzy Tammy

The Mc-Dreamy

About Her Mc-Dreamy

Gratis bloggen bei
myblog.de